Hallo Ihr Lieben nah und fern,

ich möchte Euch gern wiedersehen

Wann: Sonntag, 19. November 2017, 11.00 Uhr

Wo: 63150 Heusenstamm, Dietzenbacher Straße 201, auf dem Parkplatz vom Gasthof Wildhof.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und erhoffe mir von Petrus gutes Wetter.

Also bis bald Gaby Buckel

 

 

 

 

1. Bullyspaziergang 2017

Liebe Hügel und Freunde, 

wir treffen uns am 26. März 2017 um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Waldeslust. 

Adresse: Iggelheimer Straße 19, 67346 Speyer (Tel.:06232-35275)

Ich hoffe das Petrus uns schönes Wetter schenkt und ganz viele Bullys kommen.

Tschüs bis bald

 

 

 

 

 

 

 

2. Bullyspaziergang 2015

 

Liebe Hügelfamilie und Freunde,

am Sonntag, den 26. April 2015 um 11.00 Uhr treffen wir uns in auf dem Parkplatz vom Landhaus  "Kleine Sägemühle", Hauptstraße 201 in 66459 Kirkel/Limbach.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und hoffe auf schönes Wetter.

Tschüs bis dann.                         

1. Bullyspaziergang 2015

Liebe Hügel und Freunde, 

wir treffen uns am 15. März 2015 um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Waldeslust. 

Adresse: Iggelheimer Straße 19, 67346 Speyer (Tel.:06232-35275)

Ich hoffe das Petrus uns schönes Wetter schenkt und ganz viele Bullys kommen.

Tschüs bis bald

NACHRUF

Am 26.August 2014 ist unsere Evita nach kurzer Krankheit ganz überraschend von uns gegangen. Unser geliebter Hausengel war stets liebevoll zu ihrem Rudel und hat sich ganz toll um die Babys gekümmert. Vor der Haustür war sie ein Straßenteufelchen. Sie ist zuhause im Bett im Kreise ihrer Familie gestorben. Sie war erst 8 Jahre alt und ist viel zu früh gegangen.

Liebe Evita wir danken Dir für Deine Liebe und unerschütterliche Treue und werden Dich nie vergessen. 

 

 

Bullyspaziergang am Sonntag, den 14.09.14

Liebe Huegelfamilie und Freunde ,
wir treffen uns am Sonntag, 14.09.14 um 12 Uhr in 63150 Heusenstamm, Dietzenbacher Straße 201 auf dem Parkplatz vom Gasthof Wildhof. Bei Petrus lege ich noch ein gutes Wort für schönes Wetter ein.  Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bitte um eine kurze Zusage. 
Liebe Grüße Gaby Buckel und "die Mädchen"

Der erste Spaziergang in diesem Jahr findet am 30.03.14 in Limbach statt. Treffpunkt ist 11 Uhr auf dem Parklplatz "Am kleinen Sägeweiher". Bitte daran denken in der Nacht vom 29. auf 30. die Uhren auf Sommerzeit vorgestellt werden.

 

Landhaus am kleinen Sägeweiher

Hauptstraße 201

66459 Kirkel LimbachFoto

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

 

 

Einladung zum Bullyspaziergang am 13.10.13 in Speyer.

 

Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Gasthauses Waldeslust, Iggelheimer Straße 19, 67346 Speyer (Abfahrt Speyer West Böhl-Iggelheim, dann gleich links). Ich hoffe auf ganz viele Hügels, Freunde und Interessenten. 

Am 01.06.1 hat unsere Klarabella die Zuchttauglichkeitsprüfung in Zierenberg einwandfrei ohne Auflagen bestanden (WS2). 

Unser Spaziergang fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Zahlreiche Bullys von nah und fern (Münster, Euskirchen, Saarbrücken) trafen sich mit ihren Zweibeinern (siehe Fotos). Es war ein rundum gelungener Tag. Einzig die Bewirtung im Gasthof Wildhof war ungenügend, da dass Mangement gewechselt hat. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Spaziergang.

 

Bullyspaziergang am 14.04.13

Liebe Huegelhunde und Freunde ,

wir treffen uns am Sonntag, 14.04.13 um 12 Uhr in 63150 Heusenstamm, Dietzenbacher Straße 201 auf dem Parkplatz vom Gasthof Wildhof. Bei Petrus lege ich noch ein gutes Wort für schönes Wetter ein.  Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bitte um eine kurze Zusage. 

Liebe Grüße Gaby Buckel und "die Mädchen"



Bea von den Huegeln, geb. 22.06.2001, gestorben 28.01.2013

Unsere Bea (Bärle) hat uns am Montag nach längerer Krankheit verlassen. Voll Trauer, Liebe und Dankbarkeit denken wir an die vergangenen 11,5 Jahre mit Bärle zurück. Sie war ein Hund mit ganz viel Charisma und Charakter und wird uns allen sehr fehlen. Sie war die beste Freundin die man haben kann, Mutter vieler Kinder und kümmerte sich in späteren Jahren auch um ihre Enkel und Urenkel.  Sollte Bärle sich jetzt im Regenbogenland befinden, so weiß ich genau, sie wird in der ersten Reihe sitzen, wenn auch ich komme. Tschüss, alles Liebe und Danke

 

Deine Familie (2-und 4-Beiner)

 

 

Unsere Klarabella von Huegeln hat auf ihrer ersten Ausstellung in Karlsruhe am 10.11.12 in der Zwischenklasse ein V2 erhalten.  

Klar freut man sich, wenn der Hund eine gute Platzierung erhält. Jedoch richtig stolz bin ich über unseren Freddie, der schon vor Jahren die Begleithundeprüfung abgelegt hat, unseren Johnny der ein Fährtenspürhund ist und unsere kleine Tilda, die gerade eine Ausbildung zum Therapiehund macht.

Auch die vielen berufstätigen Bullys, die Tag für Tag ihre Leute ins Büro oder in die Praxis begleiten, um dort für ein gutes Betriebsklima zu sorgen haben einen verantwortungsvollen Job. Selbst die "nur Hausbullys" erfüllen ihre Aufgaben als Seelentröster, Kinderbetreuer, Freizeitgestalter usw.

Einen ganz großen Dank gebührt auch den Zuchthündinnen, die bei der Erziehung ihrer Welpen ganze Arbeit leisten, damit diese zu lebensfrohen wesensfesten Persönlichkeiten heranreifen.

Das musste ich einmal sagen, schön und klug sind unsere Hügelkinder alle und ich liebe jeden einzelnen.


So erreichen Sie uns:

Rufen Sie uns gerne einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

 

Tel.: +49 (0) 621-679106

 

E-Mail: gabriele.buckel@gmx.de




Kontakt

Von den Hügeln - Hundezucht

 

Inhaberin: Buckel Gabriele

 

Alfred-Brehm-Straße 31

67071 Ludwigshafen