Wie alles begann...

Alles begann im Jahr 1992. Da wurde beschlossen: Ein Familienhund soll her. Natürlich wurde heiß diskutiert, Rasse oder nicht, und wenn ja, welche Rasse. Auch dem Tierhheim wurde ein Besuch abgestattet. Eines schönen Tages begegnete uns dann ein imposanter dunkelgestromter Bullymann und wir waren hin und weg. Noch am gleichen Tag wurde in der Bücherei nachgeschlagen, was es über die Franz. Bulldogge zu wissen gibt. Es kam wie es kommen mußte. Im November holten wir in Köln unseren allerersten Hund, die kleine Bullydame Molly ab und wurden auch gleich Mitglied im IKFB. Lange blieb sie nicht alleine. Bereits ein Jahr später kam die 8-jährige Blanche (ein Hund aus Bully in Not) zu uns. Es folgten andere, alle heiß geliebt und unvergessen.

Unser jetzige Crew setzt sich aus Resi, Panda, Klara und Motsi zusammen.


So erreichen Sie uns:

Rufen Sie uns gerne einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

 

Tel.: +49 (0) 621-679106

 

E-Mail: gabriele.buckel@gmx.de




Kontakt

Von den Hügeln - Hundezucht

 

Inhaberin: Buckel Gabriele

 

Alfred-Brehm-Straße 31

67071 Ludwigshafen