Im Jahr 1997 begannen wir mit dem Zwingernamen "Von den Hügeln" zu züchten.

 

Selbstverständlich halten wir uns an die Vorlagen vom VDH/IKFB (bitte lesen sie dazu die IKFB-Seiten).

 

Unsere Babys leben in der Wohnung und nehmen stets am Familienalltag teil. Fast immer kamen sie ohne Kaiserschnitt zu Welt und haben sich zu putzmunteren, selbstbewußten Bullys entwickelt. Bei der Auswahl des Rüdens wird immer auf einen vitalen, gesunden und gutaussehenden Bullymann geachtet. Bis jetzt hatten wir nie mehr als einen Wurf im Jahr und stets gesunde, große Würfe. Unsere Babys werden mit viel Liebe großgezogen und sollen auch in ihrem weiteren Leben geliebte Familienhunde sein.

 

Selbstverständlich möchten wir auch zukünftig an der Entwicklung teilhaben und bleiben gerne im Kontakt zu den neuen Besitzern. Viel Spaß machen auch die gemeinsamen Spaziergänge.


So erreichen Sie uns:

Rufen Sie uns gerne einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

 

Tel.: +49 (0) 621-679106

 

E-Mail: gabriele.buckel@gmx.de




Kontakt

Von den Hügeln - Hundezucht

 

Inhaberin: Buckel Gabriele

 

Alfred-Brehm-Straße 31

67071 Ludwigshafen